Annina Jung

Erfolgsgeschichte

Annina Jung verstärkt das Vertriebsteam für die Kampfsportmatten.

Annina Jung


„Als Quereinsteigerin bei REGUPOL hat mich ein Neustart bei REGUPOL gereizt und ich bereue den Sprung ins kalte Wasser nicht. Ich hatte wirklich eine top Einarbeitung und genügend Zeit mich mit allen Prozessen und Produkten vertraut zu machen. Im Vertrieb habe ich direkten Kundenkontakt und kann mich voll auf die Wünsche der Kunden konzentrieren. Das ist herausfordernd aber auch immer wieder aufregend und spannend. Für mich ist es wichtig in einem international tätigen Unternehmen zu arbeiten. So kann ich meine interkulturelle Kompetenz unter Beweis stellen und lerne immer wieder neue Menschen kennen.“

Annina Jung

Annina Jung
Sales Manager, Martial Arts Mats
1 year with REGUPOL

Kontakt