Erfolgsgeschichte

Daniela Richstein fährt seit mehr als acht Jahren Stapler für REGUPOL.

Daniela Richstein


„Ich bin als Quereinsteigerin bei REGUPOL gelandet.  Am Anfang dachte ich, das sei nur was für Kerle. Inzwischen macht es mir großen Spaß. Aktuell fahre ich einen Stapler mit 7,5 Tonnen. Der ist riesig, da habe ich schon Respekt. Aber das Gewicht braucht er auch, denn ich transportiere tonnenschwere Zylinder hinter die Maschine, die diese schält – erst dann können sie zu kleineren Rollen weiterverarbeitet werden. Wer sich für einen Job bei REGUPOL interessiert kann ich nur raten: Traut euch, denn es lohnt sich! Ich habe sehr viel Spaß an meiner Arbeit. Offene Fragen sofort stellen und natürlich: Durchhalten! “

Daniela Richstein

Daniela Richstein
Forklift Truckdriver
8 years with REGUPOL

Kontakt