Julian Bernhardt

Erfolgsgeschichte

Julian Bernhardt ist Werksleiter im Werk Raumland.

Julian Bernhardt


„Warum ich gerne bei REGUPOL bin? Ganz einfach: der Job macht richtig Spaß. Als Werksleiter für unser größtes Werk bin ich verantwortlich für die Steuerung des operativen Geschäfts. Darüber hinaus sorge ich mit meinem Team dafür, dass die  werksspezifischen und organisatorische Abläufe reibungslos funktionieren. Damit trage ich viel Verantwortung und bin auch gleichzeitig Ansprechpartner für viele meiner Kolleginnen und Kollegen. Aber was mich am meisten bei REGUPOL beeindruckt: man traut den Mensch hier was zu. Ich hatte immer Förderer, die mich voran gebracht haben und die meine Karriere unterstützt haben.“

Julian Bernhardt

Julian Bernhardt
Raumland Plant Manager
9 Years with REGUPOL

Kontakt