Konstantin Schürmann

Erfolgsgeschichte

Konstantin Schürmann kennt die Welt der akustischen Lösungen.

Konstantin Schürmann


„Bevor ich zu REGUPOL gekommen bin, war ich bei einem großen Bauunternehmen. Das Fachwissen, dass ich mir dort angeeignet habe, hilft mir jetzt jeden Tag. Denn ich kann auf Augenhöhe mit den Investoren und Bauherren, aber auch gleichzeitig mit den Handwerkern vor Ort sprechen. Durch meinen Master in Bauphysik habe ich das Fachwissen, was ich heute in der Beratung für akustische Lösungen von REGUPOL benötige. In meinem Job sitze ich nicht nur am Schreibtisch. Ich berechne projektbezogene akustische Lösungen, ich halte Vorträge auf Fachtagungen, ich bin bei Kunden vor Ort, ich schule die Handwerker bzgl. der Verarbeitung unserer Produkte und begleite Fotoshootings oder Video-Projekte unserer Referenzobjekte. Ich bin gerne bei REGUPOL und auf meine Kolleginnen und Kollegen kann ich mich verlassen.“

Konstantin Schürmann

Konstantin Schürmann
Acoustic Solutions Expert
8 Years with REGUPOL

Kontakt