Laura Afflerbach

Erfolgsgeschichte

Laura Afflerbach ist Vertriebsmanagerin für die Kampfsportmatten.

Laura Afflerbach


„Ich habe meine Karriere bei REGUPOL mit einer Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen. Im Anschluss war ich dann einige Zeit im Export tätig. Das war eine wirklich spannende Zeit. Danach bekam ich die Gelegenheit ins Ausland zu gehen und dort Berufserfahrung zu sammeln. Die Zeit war super schön und lehrreich. Sie hat mich sehr geprägt. Jetzt bin ich neben meiner zeitlich befristeten Aufgabe als SAP-Keyuserin verantwortlich für den Vertrieb der Kampfsportmatten von ZEBRA. Mich erfüllt meine Aufgabe, ich habe mit spannenden Sportlern in einem interessanten Markt zu tun. Häufig haben unsere Kunden spezielle Wünsche wie z.B. individuelle Logos auf den Matten. Für solche Anforderungen Lösungen zu finden, macht mir besonders viel Spaß.“

Laura Afflerbach

Laura Afflerbach
Sales Manager,
Martial Arts Mats
14 Years with REGUPOL

Kontakt