Erfolgsgeschichte

Peter Breuer


„Im Jahre 1977 - vor 42 Jahren - begann ich meine Ausbildung als Industriekaufmann bei REGUPOL. Schnell war klar, dass ich mich in Richtung Vertrieb Sportbeläge orientieren würde. Bereits im Jahre 1980 begann ich, international tätig zu werden. Heute bin ich Abteilungsleiter Sportbeläge und betreue Kunden und Vertreter auf 5 Kontinenten, sowie unsere Tochterunternehmen in Australien und den USA. Das besondere an unserem Unternehmen ist, dass wir – obwohl wir einen in unseren Branchen wichtigen „Global Player“ darstellen - nach wie vor ein mittelständisches, bodenständiges familiengeführtes Unternehmen sind. Das ist einzigartig in unseren Branchen! Die hierarchischen Strukturen in unserem Unternehmen sind klar und einfach, das Arbeitsklima „familiär“, unsere Produkte „1 A“. Dadurch bleibt der Spaß am Arbeiten erhalten.“

Peter Breuer
Kontakt